KARRIERE

“Where great people work together”

WIR WACHSEN KONTINUIERLICH. KOMMEN SIE IN UNSER TEAM.

Wir wachsen stetig, entwickeln uns weiter und leisten unseren Beitrag zur Technologiebranche. Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich für Softwarelösungen begeistern können, nach Fachleuten, die sich für unsere Kunden und Hersteller ins Zeug legen und Teammitgliedern, die ihren Teil zu unserem großartigen, dynamischen Miteinander beitragen. Entdecken Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten und finden Sie Ihren Platz in unserem jungen Team!

LEIDENSCHAFTLICH. ZUVERLÄSSIG. ERFOLGREICH. VERTRAUENSVOLL. 

Bei QBS schaffen wir ein motiviertes Arbeitsumfeld, in dem großartige Menschen zusammenarbeiten. Ein Umfeld, das Spaß macht, in einem schnell wachsenden Technologieunternehmen, das Möglichkeiten bietet, etwas zu lernen, etwas zu bewegen und erfolgreich zu sein. Wir sind auf der Suche nach talentierten Menschen, die dieselben Werte mit uns teilen und uns dabei helfen, unser Technologie-Business weiter auszubauen.

DERZEIT ZU BESETZENDE STELLEN

TEAMASSISTENZ (M/W/D)

Unbefristet für 30-40 Stunden/Woche für unseren Standort Unterhaching bei München

INITIATIVBEWERBUNG

Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung. Sie möchten Teil eines schnell wachsenden Technologieunternehmens werden? Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Produktmanagement, Pre-Sales und anderen Bereichen etwas bewegen wollen. Wir sind ein gut gelauntes, dynamisches, junges Team mit einer großartigen Unternehmenskultur und unaufhaltsamen Wachstumspotential. All dies macht uns zu einem außergewöhnlichen Arbeitsplatz, an dem Sie Ihre Karriere in der Technologiebranche vorantreiben können.

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen gerne an Manuela Hecht: bewerbung@qbssoftware.de

UNSERE MITARBEITER ERZÄHLEN
IHRE GANZ PERSÖNLICHE GESCHICHTE

“Ich kam 2017 als Marketingassistentin zu QBS Sofware in Frankreich, mittlerweile bin ich Marketing Executive. Ich habe meine Kommunikationsfähigkeit verbessert, gelernt, wie man Marketingkampagnen, Webinare und Veranstaltungen organisiert und durchführt und wie man strategische Marketingpläne entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Hersteller zugeschnitten sind. Jeder Tag ist anders und genau das macht meine Arbeit so interessant. Ich bin stolz darauf, dass meine Meinung zählt und ich ein Team habe, in dem wir uns gegenseitig helfen und unser Wissen teilen können. Meine lustigste Arbeitserinnerung habe ich an eines unserer ersten Marketing-Meetings. Im Rahmen unserer “5 Minutes of Fun” hatte ich mir Zungenbrecher auf Französisch und Italienisch herausgesucht und es war wirklich lustig zu sehen, wie meine Kollegen aus England, Litauen und Deutschland versucht haben, diese Sätze auszusprechen.”

Enrica, Marketing Executive

“Ich bin seit März 2019 bei QBS Software in England und arbeite als Business Development Manager. Der lohnendste Teil meiner Arbeit ist die Erschließung neuer und zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten für das Unternehmen. Meine beste Arbeitserinnerung ist die Entgegennahme der “Lloyds Bank British Business Excellence Awards” im Namen aller meiner QBS-Kollegen. Gute Geschäfte mit großartigen Menschen und die Tatsache, dass das Unternehmen stetig wächst und dabei stets größten Wert auf Umwelt und Ethik legt, veranlassen mich, bei QBS zu bleiben.”

John, Business Development Manager

“Ich kam 2017 als Marketingassistentin zu QBS Sofware in Frankreich, mittlerweile bin ich Marketing Executive. Ich habe meine Kommunikationsfähigkeit verbessert, gelernt, wie man Marketingkampagnen, Webinare und Veranstaltungen organisiert und durchführt und wie man strategische Marketingpläne entwickelt, die auf die Bedürfnisse der Hersteller zugeschnitten sind. Jeder Tag ist anders und genau das macht meine Arbeit so interessant. Ich bin stolz darauf, dass meine Meinung zählt und ich ein Team habe, in dem wir uns gegenseitig helfen und unser Wissen teilen können. Meine lustigste Arbeitserinnerung habe ich an eines unserer ersten Marketing-Meetings. Im Rahmen unserer “5 Minutes of Fun” hatte ich mir Zungenbrecher auf Französisch und Italienisch herausgesucht und es war wirklich lustig zu sehen, wie meine Kollegen aus England, Litauen und Deutschland versucht haben, diese Sätze auszusprechen.”

Enrica, Marketing Executive

“Ich bin seit März 2019 bei QBS Software in England und arbeite als Business Development Manager. Der lohnendste Teil meiner Arbeit ist die Erschließung neuer und zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten für das Unternehmen. Meine beste Arbeitserinnerung ist die Entgegennahme der “Lloyds Bank British Business Excellence Awards” im Namen aller meiner QBS-Kollegen. Gute Geschäfte mit großartigen Menschen und die Tatsache, dass das Unternehmen stetig wächst und dabei stets größten Wert auf Umwelt und Ethik legt, veranlassen mich, bei QBS zu bleiben.”

John, Business Development Manager

AKTUELLE NEWS

QBS Technology Group ist jetzt offiziell B Corp

QBS Technology Group ist jetzt offiziell B Corp

Während die Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen der QBS Technology Group im Jahr 2022 in erster Linie die Mitarbeiter betroffen haben, ist die neu erlangte B-Corp-Zertifizierung, die sich auf die Niederlassungen des Unternehmens in Großbritannien, Deutschland,...

Instructure Webinar am 14. September 2022

Instructure Webinar am 14. September 2022

Ein Lernmanagementsystem ist inzwischen kein Luxus mehr, es ist zu einer Notwendigkeit geworden. Bildungseinrichtungen auf der ganzen Welt verlangen nach den besten Lösungen, welche die Instructure Learning Plattform bereitstellt. Das Instructure Channel Sales...